Erfahrung, Herzblut, Verbindlichkeit

Ich bin gebürtig aus Nordrhein-Westfalen, habe erfolgreich meine Höhere Schule abgeschlossen und dann eine Ausbildung als Kauffrau gemacht. Immobilien haben mich schon immer fasziniert, so habe ich zunächst Immoblienfinanzierungen gemacht. Irgendwann kam die Zusammenarbeit mit Bauträgern hinzu und so wurde mein Interesse geweckt, Immobilien zu vermarkten. Da ich schon viel Fachwissen mitbrachte, konnte ich Immobilien schon immer gut einschätzen und erfolgreich verkaufen. Vor zehn Jahren bin ich dann nach Bayern umgesiedelt. Hier habe ich in München eine Ausbildung als Immobilienmaklerin erfolgreich absolviert. Wir haben anfangs mit Bauträgern und Architekten mehrere Häuser gebaut. Ich war oft auf den Baustellen und habe mich dort schlau gemacht. Deswegen ist mein Wissen nicht nur erlernt sondern auch durch Praxiserfahrung nachvollziehbar. Diesen Beruf übe ich mit voller Leidenschaft aus. Meine Kunden fühlen sich bei mir absolut aufgehoben. Viele positive Bewertungen auf immobilienscout.de zeigen das. Ich bin immer für Sie erreichbar und bin auch nach dem Verkauf für meine Kunden da. Verlassen Sie sich darauf!

Ihre Monika Lehwalder